Großmäulig habe ich im Editorial der aktuellen Ausgabe über die Vorteile unser neuen PALSTEK App geschrieben. Kurz nach dem Erscheinen gingen bereits die ersten E-Mails unserer Leserinnen und Leser ein, dass die App nicht zu finden wäre, trotz intensiver Suche. Noch während unserer Weihnachtspause habe ich versucht den Dienstleister zu erreichen, aber dort klingelte nur ein Weihnachtsglöckchen und die Ansage vertröstete mich auf den 2. Januar, denn dann ginge es mit frischer Kraft ins neue Jahr. Leider war am 2. Januar die frische Kraft wohl noch nicht ausreichend, um die PALSTEK App vom Stapel zu lassen. Nun steuern wir auf Mitte Januar zu und die App ist immer noch nicht aktiv. Es soll es an der Firma Apple liegen, denn der Apfel ist immer das Böse, wie der Sündenfall beweist. beweist. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld. Wir haben inzwischen unser Beißholz aus der Schreibtischschublade genommen und arbeiten an der neuen Ausgabe.