Pr-01_flensburg_boat_show_2019

4. Flensburg Boat Show

09.07.2019

30. August bis 1.September 2019
Am Freitag, den 30. August heißt es zum vierten Mal Leinen los für die Flensburg Boat Show in der Sonwik Marina. An zwei Stegen und an Land werden gut 50 Segel- und Motoryachten ausgestellt. Renommierte Werften wie Hanse, Dehler und Beneteau ihr Kommen bereits fest zugesagt. Yachten, ausgestellt unter freiem Himmel in ihrem Element Wasser, vermitteln einen ganz besonderen Charme, verstärkt durch die wunderschöne Lage der Sonwik Marina.

InWater Boat Shows erfreuen sich beim Fachpublikum in den letzten Jahren, aber auch bei interessierten Besuchern, einer immer größeren Beliebtheit. Konnte man doch 2018 in Flensburg stolz auf mehr als 3.500 Gäste blicken. Ein großer Erfolg wird sicher wieder der Gebrauchtbootsteg sein, wurden hier doch in der Vergangenheit so manche Verkaufsgespräche geführt, die es ohne die Flensburg Boat Show nicht gegeben hätte.

Neben den kleinen und großen Yachten steht das Thema Sicherheit ganz oben bei den Veranstaltern. Die DGzRS wird mit einem Rettungsboot und „Open Ship“ teilnehmen. Das korrekte Anlegen von Schwimmwesten wird ebenso erklärt wie die Wahl der optimalen Rettungsweste oder die wichtige Bedeutung und Bedienung von Rettungsinseln.

Selbstverständlich kostet die Flensburg Boat Show auch in diesem Jahr keinen Eintritt! Weitere Infos zu den Ausstellern & Rahmenprogramm finden Sie bei Facebook unter „Flensburg Boat Show“ oder von Flensburger Yacht-Service GmbH & Co. KG, Frau Alexandra Duysen, Telefon +49 461.17727 11

« zurück zur Übersicht