Yachtfestival mit neuem Veranstalter

Nach zehn Jahren hat sich die Hamburg Messen und Congress entschieden, das Ruder des HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL in neue Hände zu geben.

Das Hamburg ancora Yachtfestival feierte 2010 als hanseboot ancora Boatshow seinen Stapellauf in der ancora Marina in Neustadt. Seit 2016 hat sie sich als Hamburg ancora Yachtfestival zur renommierten und größten In-Water-Boatshow in Deutschland entwickelt.

Nun wurde mit der Agentur Yachtfestival365 ein neuer Veranstalter gefunden. Geschäftsführer Heiko Zimmermann, Bootseigner, Branchenkenner und Messespezialist sowie langjähriger Projektleiter des Hamburg ancora Yachtfestivals und seine Crew werden Deutschlands größte Inwater-Boatshow ab sofort in gleicher Qualität und Größe durchführen und weiterentwickeln.

Achtung: Wegen Christi-Himmelfahrt am 26. Mai 2022 wird das kommende Yachtfestival um eine Woche auf die Zeit vom 20.-22. Mai 2022 vorverlegt.

Weitere Informationen unter

www.yachtfestival.de

Weitere interessante Artikel aus diesem Bereich

Bordmusik